FAQs

Du willst dabei sein und einen ErfahrungsSCHATZ für uns und andere Frauen abgeben? Prima, wir freuen uns. Und so funktioniert es:

Fragen und Statements sammeln und beantworten:

Auf der Seite „Fragen“ findest Du eine erste Auswahl an Fragen und Statements rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Diese ist noch nicht vollständig und wird ständig erweitert. Schau also ruhig immer mal wieder vorbei.

Such Dir einfach eine oder mehrere Fragen oder Statements aus der Liste aus und schreib uns Deine Erfahrung oder Meinung dazu. Wenn Dich keine der Fragen anspricht oder Du einfach selbst etwas im Kopf hast, das Du unbedingt loswerden willst, dann nur zu. Und wenn Dir eine Frage unter den Nägeln brennt, die hier nicht auftaucht oder Du findest, dass auch unbedingt noch Erfahrungen zu einem bisher fehlenden Thema gesammelt werden sollten, dann schlage uns doch auch einfach diese vor, damit wir sie in unseren Fragenkatalog mitaufnehmen können.

Diese Seite lebt vom Engagement. Denn was wir selbst in unserer Schwangerschaft als wichtig und hilfreich empfanden muss nicht das sein, Dir wichtig war. Deshalb: schick uns ruhig nicht nur Antworten sondern auch weitere Fragen. Wir sind gespannt, was da zusammenkommen wird und hoffen bald eine sehr lebhafte Seite hier vorzufinden.

 

Du hast bereits etwas geschrieben und jetzt?

Prima. Pack es in ein email (entweder direkt oder im Anhang) und schick es uns an: (Die Email Adresse ist noch nicht aktiv – bitte warte noch, bis dieser Kommentar nicht mehr vorhanden ist) redaktion(at)erfahrungsschatz-schwangerschaft(dot)de. Entschuldige, dass die Email Adresse Dir hier nicht als Link zur Verfügung steht – aber so hoffen wir uns vor Spam-Mails schützen zu können.

 

Dir ist noch eine Frage eingefallen oder ein Thema, das wir in unsere Liste mitaufnehmen sollen?

Juchu. Dann nur her damit. Schick uns ein email mit dem Betreff „Neue Frage“ oder „neues Thema“ und schreib uns, was Dir noch fehlt und für welche Themen wir noch Erfahrungsschätze einsammeln sollen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.